Pony gefunden – Wasser und Futter wird gestellt

Vielleicht bin ich hormonell – das mag sein – aber ich finde diese Anzeige unglaublich berührend. Jemand, der versteht, wie weh es den Kleinen tun kann, wenn der liebste Spielgefährte plötzlich weg ist. So hat er ihn also mit nach Hause genommen und bei Wasser und Futter wartet er auf seinen rechtmäßigen Eigentümer.

10 Kommentare zu „Pony gefunden – Wasser und Futter wird gestellt

      1. Ich weiß noch ( dank Papa ) dass ich monatelang geweint habe. Er hat mir den größten Teddy zum Weihnachten geschenkt … und das hat den Schmerz etwas gelindert . „Tupti“ haben jetzt seit Jahren meine Kinder …

        Gefällt 1 Person

      2. Ja, mein Papa ist toll !!! Ich war sehr lange Papa – Kind. Jetzt ist es eher selten, dass wir beide telefonieren. Über Mama im Gespräch live ist er die zweite stimme … wenn sie dann entnervt fragt „ möchtest du mit Anna auch reden ???? „ „ a h neee , du hast doch schon alles gesagt …“ 😂😂😂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s