Achtung! Achtung! Denise sucht einen Job. Da sie sich gerne schminkt, möchte der ein oder andere vermuten (ich zitiere) sie sei eine „abgehobene Nix-Könner-Barbie“, ABER dem ist nicht so. Denise ist ein Allrounder, gar ein Chamäleon der Arbeitswelt. Also lassen wir uns nicht von ihrem Make-Up täuschen. P.S.: Am Führerschein „ist sie auch bereits dran“ – also nur Mut – ich stelle den Kontakt gerne her. 😄

2 Antworten zu „Denise ist keine „abgehobene Nix-Könner-Barbie“”.

  1. Avatar von christophrox

    Das ist doch die perfekte Haushaltshilfe für euch. Dann kann der Mini-Macho auch asap seine Freunde besuchen 🤗

    Gefällt 2 Personen

    1. Avatar von signorafarniente

      Wo du Recht hast, hast du Recht! 😀

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Ich bin Eva

Herzlich Willkommen auf meinem Familienblog zwischen den Kulturen! Hier geht es um all die Themen rund um die täglichen Herausforderungen als germano_it_albanische Kleinfamilie mitten in Frankfurt am Main.

Let’s connect