Es wurde Zeit für eine Überarbeitung des Textes, den ich 2015 schrieb. Und so schaffte dieser Text es nun in meine Kategorie Prolog.

Nachzulesen ist er hier: [Klick!]

Viel Spaß!

11 Antworten zu „Wie der Römer und ich uns kennen lernten (Teil 1)”.

  1. Avatar von Jeanette Djellouli
    Jeanette Djellouli

    Ohhhh, den Spaß hatte ich. Sehr unterhaltsam, sehr erfrischend, es gab viel zum Schmunzeln. Ich kann mich euch gut vorstellen 😁❤️

    Gefällt 3 Personen

    1. Avatar von signorafarniente

      Das freut mich 😄😘

      Like

  2. Avatar von christophrox

    Warum hast du denn den stundenlangen Sex ausgelassen? Ist der Text für die Familienchronik? 😂

    Gefällt 3 Personen

    1. Avatar von signorafarniente

      Mit Kind kann man nur davon träumen – da wollte ich es mir nicht schwerer machen als es ist 😄😄

      Gefällt 1 Person

      1. Avatar von Saxhida (Sonja)
        Saxhida (Sonja)

        Mit nur einem Kind hast du alle Zeit der Welt. Da gehört die Nacht dir. Wenn die Kids langsam erwachsen werden und als Teenies noch um Mitternacht in Hochstimmung sind, sieht die Sache anders aus. 😄

        Gefällt 1 Person

      2. Avatar von signorafarniente

        Signorino schafft bis 24 Uhr – dann geht er ins Bett. Ich freue mich schon auf die Teenager Jahre! 😅
        Ich bewundere dich, dass du alles vertreten hast – von ganz klein bis Teenager! 😍

        Gefällt 1 Person

      3. Avatar von Saxhida (Sonja)
        Saxhida (Sonja)

        Huch, ein kleiner Nachtschwärmer ist er also. Unsere Wüstenrose ist früh morgens auf den Beinen und schläft deshalb auch früh.
        Jedes Alter hat seinen eigenen Reiz. Ich versuche alles zu genießen. Auch die nervigen Phasen.😜

        Gefällt 1 Person

      4. Avatar von signorafarniente

        Wie schön! Ein Morgentau sozusagen. 😍 Jede Phase geht vorbei, hat man mir mal gesagt. Daran klammere ich mich, denn sonst würde es doch nur Einzelkinder geben, oder? 😄 (sagte sie und wartete, dass der erste Zahn endlich durchbricht 😄)

        Gefällt 1 Person

  3. Avatar von tinkakartinka

    Ich erzählte nie, wie ich meinen Ex-Mann kennen gelernt hatte.
    Oder meinen Ex-Freund.
    Nie.
    Nur wenn ein Liter Margarita auf dem Tisch stand. Und dann auch getrunken wurde.
    Zu zweit. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von tinkakartinka

      Zu früh gedrückt… Sehr schöne Geschichte!!!!

      Gefällt 2 Personen

      1. Avatar von signorafarniente

        Dankeschön! 😘

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Ich bin Eva

Herzlich Willkommen auf meinem Familienblog zwischen den Kulturen! Hier geht es um all die Themen rund um die täglichen Herausforderungen als germano_it_albanische Kleinfamilie mitten in Frankfurt am Main.

Let’s connect