Manchmal hat das Leben doch einen seltsamen Humor. Eben hielt ich noch einen einfachen Familienbesuch in München für eine Absurdität, die ihresgleichen sucht. Und nun befinde ich mich außerhalb der EU-Grenzen. Wie das kam? Das ist eine lange (und ziemlich dämliche) Geschichte, die ich Ihnen noch en detail vortragen werde.

Bis dahin! Haben Sie einen wunderbaren Karfreitag, der hoffentlich weniger Überraschungen birgt. 😉

13 Antworten zu „Das Leben birgt die tollsten Abenteuer”.

    1. Avatar von Anke

      Habe da einen Verdacht. Bei mir tauchte gestern Abend ein neues Land in der WP Statistik auf. 🤔 Bin gespannt ob ich Recht habe. Eine dämliche Geschichte? Ich hoffe mit gutem Ausgang! 😘

      Gefällt 2 Personen

      1. Avatar von noch1glaswein

        Bin gespannt 🤔

        Gefällt 1 Person

      2. Avatar von signorafarniente

        Du arbeitest doch mit allen Tricks. 😉 Das weiß ich noch nicht. Ich werde berichten. 😄

        Gefällt 1 Person

      3. Avatar von Anke

        🤓 Zufall, oder nicht? Wir werden es erfahren. 😀

        Gefällt 1 Person

    2. Avatar von signorafarniente

      Dankeschön, ich versuch‘s. 😉😄

      Like

  1. Avatar von tinkakartinka

    Geniess das „ungewöhnliche“ Abenteuer!

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von signorafarniente

      Dankeschön, ich gebe mein Bestes. Versprochen! 😄😉

      Gefällt 1 Person

  2. Avatar von Saxhida (Sonja)
    Saxhida (Sonja)

    Hoffentlich wird es ein schönes und erholsames Abenteuer.
    Bei uns wurden leider alle Flüge eingestellt und eine 30 Stunden Bustour habe ich einmal und NIE wieder mit einem Baby gemacht.

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von signorafarniente

      Erholsam kann ich ausschließen nach dem heutigen Tag. 😅 Aber schön ist es bis jetzt.
      Das erwähntest du mal, dass es so praktisch war, dass ihr direkt fliegen konntet. Ich hoffe auf nächstes Jahr, dass sich der Flugverkehr sehr schnell wieder normalisiert und kräftig anzieht. Und somit auch wieder Verbindungen gibt, die eingestellt worden sind. 😃
      Das hast du gemacht? 😧 Und darüber gibt es kein Buch? 30h nach Skopje – mit Baby? Heutzutage würde sich das doch wie geschnitten Brot verkaufen. Dagegen können doch Bücher wie „mit dem Fahrrad durch den Iran“ nur verlieren. 😄

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Ich bin Eva

Herzlich Willkommen auf meinem Familienblog zwischen den Kulturen! Hier geht es um all die Themen rund um die täglichen Herausforderungen als germano_it_albanische Kleinfamilie mitten in Frankfurt am Main.

Let’s connect