È più faticoso stare zitti, che dire quello che si pensa. [Es ist deutlich anstrengender die Klappe zu halten, als das zu sagen, was man denkt.]

Zia Luciana aus dem Film „Mine Vaganti“ [Männer al Dente]

Und da Sie wissen, dass ich meine Klappe einfach nicht halten kann, arbeite ich mit Hochdruck an Teil 4 der Albanienchroniken. Anfang nächster Woche sollte dieser Teil herauskommen. 😉

6 Antworten zu „Zia Luciana hat Recht!”.

  1. Avatar von coffeenewstom

    Für mich heißt das „Abwarten und Kaffee trinken!“

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von signorafarniente

      Und wer, wenn nicht du, wäre besser geeignet für Zweiteres? 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Avatar von coffeenewstom

        Ohne Kaffee bin ich auch eher ungeduldig…

        Gefällt 1 Person

      2. Avatar von signorafarniente

        In dem Satz erkenne ich mich wieder. 😄

        Gefällt 1 Person

  2. Avatar von Jiuliena

    Das Zitat habe ich doch neulich irgendwo schon einmal gelesen… 😉 Und es ist sooo wahr!

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von signorafarniente

      😄😄 Es ist eines meiner Lieblingszitate!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Ich bin Eva

Herzlich Willkommen auf meinem Familienblog zwischen den Kulturen! Hier geht es um all die Themen rund um die täglichen Herausforderungen als germano_it_albanische Kleinfamilie mitten in Frankfurt am Main.

Let’s connect