Februar Weisheit

Alles im Leben hat einen Sinn. Außer, dass der Paketbote meine dringend benötigte Kontaktlinsen Bestellung ausgerechnet bei der Nachbarin abgegeben hat, die grundsätzlich nie daheim ist. Das war absolut sinnlos.

Eva Farniente, zum fünften Mal in drei Tagen vor der verschlossenen Nachbarstür stehend, kurzsichtig, aber langatmig.

17 Kommentare zu „Februar Weisheit

  1. Oh, da hattest Du noch Glück. Coronabedingt gingen meine letzten zwei Pakete nicht an die nahegelegene Postfiliale, sondern zum 4 KM entfernten Paketpostamt. Und da hatte ich auch noch Glück. Laut Auskunft des Schalterbeamten hätte es auch irgendeine x-beliebige Filiale im Stadtgebiet sein können…. Außerdem wird scharfes Sehen überbewertet. Trotzdem schönen Valentinstag noch!

    Gefällt 1 Person

    1. Oh nein! 🤦🏻‍♀️ Da hatte ich ja wirklich Glück im Unglück. Der größte Freund bin ich, wenn der Paketbote es an meinem Abstellplatz (Fußmatte 😄) ablegt. Meine Fußmatte ist immer da und nimmt Päckchen gerne und oft an.
      Du hast recht – so verschwommen lebt es sich auch gut und hat heute nur einmal für dicke Luft gesorgt, weil ich nicht erkannt habe, was der Römer mir mit seinem Gesichtsausdruck sagen will. Er war einfach nur ein hautfarbener Fleck. 😄
      Danke, dir auch! Und viele Pakete – vor die Haustür natürlich. 🤗

      Gefällt mir

    1. Das war eine gute Idee. 😀 Gerade als ich den Zettel auf die Fussmatte legen wollte, hörte ich Geräusche von Innen. Ich klingelte ganz forsch und Frau Becker (denke ich – ich sah das Gesicht nicht richtig 😅) im senffarbenen Bademantel, drückte mir das Päckchen in die Hand.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s