Das Leben birgt die tollsten Abenteuer

Manchmal hat das Leben doch einen seltsamen Humor. Eben hielt ich noch einen einfachen Familienbesuch in München für eine Absurdität, die ihresgleichen sucht. Und nun befinde ich mich außerhalb der EU-Grenzen. Wie das kam? Das ist eine lange (und ziemlich dämliche) Geschichte, die ich Ihnen noch en detail vortragen werde.

Bis dahin! Haben Sie einen wunderbaren Karfreitag, der hoffentlich weniger Überraschungen birgt. 😉

13 Kommentare zu „Das Leben birgt die tollsten Abenteuer

    1. Erholsam kann ich ausschließen nach dem heutigen Tag. 😅 Aber schön ist es bis jetzt.
      Das erwähntest du mal, dass es so praktisch war, dass ihr direkt fliegen konntet. Ich hoffe auf nächstes Jahr, dass sich der Flugverkehr sehr schnell wieder normalisiert und kräftig anzieht. Und somit auch wieder Verbindungen gibt, die eingestellt worden sind. 😃
      Das hast du gemacht? 😧 Und darüber gibt es kein Buch? 30h nach Skopje – mit Baby? Heutzutage würde sich das doch wie geschnitten Brot verkaufen. Dagegen können doch Bücher wie „mit dem Fahrrad durch den Iran“ nur verlieren. 😄

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s