Kurze Pause im germanoitalienischen Adventskalender!

Das ist mein persönliches Lieblingstürchen!

Heute dürfen wir einen sehr wichtigen Geburtstag von einem sehr kleinen Menschen feiern. Sie werden es mir nachsehen, wenn ich diesen Tag auslasse und mich morgen (oder spätestens übermorgen) wieder melde!

Alles Gute zum Geburtstag, mein kleiner Lieblingsmensch! Du hast mein Leben deutlich wilder, bunter, aufregender und abenteuerlicher gemacht.

Auflösung von Tag 12

Da waren sich alle einig: Signor Dhi ist der flauschige Freund vom Römer. Schöne, teils berührende Anekdoten haben Sie geteilt. Die Lösung ist jedoch: Der Römer hatte kein Stofftier. Auch nach mehrmaliger Nachfrage, kann er sich an keinen plüschigen Freund erinnern. Signor Dhi ist also eine Fata Morgana.

Wer noch einmal in der letzten Woche stöbern will, hier ist die Zusammenfassung:

Woche 2

7. Türchen: Der geklaute Sizilianer und Bergamo

8. Türchen: Gallensteine am Hochzeitstag und Seattle

9. Türchen: Giorgio, der Schauspieler und die albanische Mentalität Teil 1

10. Türchen: Den Fuß in der WG gebrochen und die albanische Mentalität Teil 2

11. Türchen: Flugbegleiterin trotz Flugangst und Tirana

12. Türchen: Das römische Kuscheltier Signor Ziege und Mexiko-Stadt

Woche 1

  1. Türchen: Die Schulabbrecherin und Tallinn im Winter
  2. Türchen: Der römische Barkeeper und Vancouver
  3. Türchen: Die russische, zweite Heimat und Rio de Janeiro
  4. Türchen: Prostitution in Saudi Arabien und Münchner Gschichtn
  5. Türchen: Schweinefuß für alle und die Schneeaffen in Japan
  6. Türchen: Olympische Spiele ohne den Römer und das Frankfurter Westend

22 Kommentare zu „Kurze Pause im germanoitalienischen Adventskalender!

      1. Ach, das war so schön mit den von dir aufgebauten Stativen, wie du mich angefeuert hast, dass ich weniger schwitzen und schreien soll, weil die Tonspur nicht dafür ausgelegt ist… Dann dein Zwischenruf: Leute! Jetzt mal schneller, die Speicherkarte ist gleich voll. 😍😍
        Die Erinnerungen sind noch frisch! 😍

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s